Der vergiftete Faschingskrapfen

??? Der vergiftete Faschingskrapfen ???

Am Finale der Wahl zur Faschingsprinzessin passierte es, die Favoritin Simone kippte um und konnte gerade noch mit schweren Vergiftungserscheinungen auf die Intensivstation gebracht werden.

Doch wer hat Interesse daran das Simone nicht Faschingsprinzessin wird? Etwa ihre Konkurrentin die ehemalige "Miss Noris" oder die "Spalter Hopfenkönigin" die ebenfalls noch im Rennen war oder ist es etwa doch ein Komplott des Elferrats.

Helfen Sie und Ihre Schnüffelnase mit den mysteriösen Fall zu lösen.

Wir treffen uns am 7.2.2016 um 10.00 Uhr um den Fall zu lösen.

Dienstsausweise gibt es wieder für 25 Euro pro Hund

Wo wir mit der Tätersuche starten, wird noch zeitnah bekannt gegeben, damit wir die Täter nicht schon vorwarnen.

Melden Sie sich in der Dienststelle MenschHund! oder O.S.K.A.R. um noch heute in die SOKO "Fasching - ein dreifaches wuffis wuff" aufgenommen zu werden.

Aktuelles:

Für alle Termine ist eine Anmeldung nötig


Silvesterpaziergang zugunsten der Galgorettung fränkisches Seenland e.V.
31.12.17 - 10 Uhr

 

Kleinhundegruppe:

Mittwochs 15.30Uhr

 

Alltagstraining für alle
Donnerstag 9.30 Uhr

 

XXS Hundegruppe:

17.12.17 - 14 Uhr


IBH Hundeführerschein
Start: Praxis - 25.02.17


Windhundauslauf

17.12.17 - 10.30 Uhr

06.01.18 - 10 Uhr
03.02.18 - 10 Uhr

 

Krimitour:
11.02.18
"Wer zuletzt lacht ...."

 

crossdogging geht weiter im Februar
Sonntags 10.30 Uhr

Lesung von Elli H. Radinger
26.02.2018 - 19 Uhr