.... muss Weihnachten ausfallen?

KRIMITOUR

.... muss Weihnachten ausfallen?

Vier Tage vor Weihnachten und der Weihnachtsmann ist spurlos verschwunden.

Das darf nicht sein! In seinem Haus stehen nur noch Geschenke, die zur Auslieferung bereit stehen, aber kein Weihnachtsmann weit und breit.

Wir rufen zu unserer SOKO Mittelfranken die besten Spürnasen auf, diesen weihnachtlichen Fall zu lösen und das Weihnachtsfest zu retten.

Melden Sie sich in der Dienststelle damit wir den Einsatz planen können.

Diensthund und Hundeführer erscheinen pünktlich am 20.12.15 um 10 Uhr.

Die Diensthunde müssen ca. 10 Monate alt sein um dieser wichtigen Aufgabe gewachsen zu sein.

Vermutlich sind die Täter im Raum Windsbach anzutreffen.

Dienstausweise gibt es für 25 Euro pro Diensthund.

Die SOKO Mittelfranken sollte diesen Fall in gut 2 Stunden lösen.

Schnell melden, nur die flinkesten bekommen einen Platz in dieser Sondereinheit.

Eine Kooperationsveranstaltung zwischen den Hundeschulen MenschHund! und O.S.K.A.R.

Aktuelles:

Für alle Termine ist eine Anmeldung nötig


Silvesterpaziergang zugunsten der Galgorettung fränkisches Seenland e.V.
31.12.17 - 10 Uhr

 

Kleinhundegruppe:

Mittwochs 15.30Uhr

 

Alltagstraining für alle
Donnerstag 9.30 Uhr

 

XXS Hundegruppe:

17.12.17 - 14 Uhr


IBH Hundeführerschein
Start: Praxis - 25.02.17


Windhundauslauf

17.12.17 - 10.30 Uhr

06.01.18 - 10 Uhr
03.02.18 - 10 Uhr

 

Krimitour:
11.02.18
"Wer zuletzt lacht ...."

 

crossdogging geht weiter im Februar
Sonntags 10.30 Uhr

Lesung von Elli H. Radinger
26.02.2018 - 19 Uhr